#1

Hinweise zu Gesuchen

in
WANTED 03.06.2016 14:05
von Storyteller • 32 Beiträge

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

in diesem Thread sind einige Hinweise bezüglich unserer Gesuche aufgelistet.

Zunächst einmal könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr euch anmelden und nach erfolgreicher Registrierung euer Gesuch nach einem Partner erstellen oder ob ihr dies als Gast tun möchtet. (Solltet ihr euer Gesuch als Gast posten, so bitten wir nur darum, eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen)

Eine verpflichtende Gesuchsvorlage besitzen wir nicht. Es ist euch überlassen, wie ihr euer Gesuch gestaltet und welche Informationen darin enthalten sind. Zur Nutzung spezieller Code-Vorlagen, wurde die Nutzung von html freigeschaltet. Das Team behält sich das Recht allerdings vor, fehlerhafte Codes zu entfernen. Desweiteren bitten wir um die Angabe, ob ein Probepost von Seiten des gesuchten Charakters erforderlich ist.
Ein Hinweis von unserer Seite aus: Beschreibt euren Charakter, den Gesuchten und die geplante Story so ausführlich wie möglich, damit Interessenten möglichst genaue Vorstellungen von euren Ideen bekommen. Ein 'sollte bekannt sein' wäre da eher unvorteilhaft.

zuletzt bearbeitet 06.06.2016 19:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jareth Goblin
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: