#1

Du bist meine helle seite ( Sarah Williams)

in Fantasy || Scifi 26.12.2019 16:43
von Jareth Goblin • 3 Beiträge

Der Sucher!

Name: Jareth Goblin Alter: 45 Wesen: Mensch Wohnort: Goblin City

Avatarperson: David Bowie


Meine Story: Jareths Rolle in dem Film war mysteriös. Als die Heldin der Geschichte (Sarah Williams) von ihrem kleinen Halbbruder Toby enttäuscht wird, wünscht sie sich, dass die Kobolde ihn mitnehmen (weil sie schon immer von Märchen fasziniert waren). Zu ihrem Entsetzen, als seine Schreie aufhören, kehrt sie in den Kindergarten zurück, um sein leeres Kinderbett zu sehen.

Jareth, in Form einer Schleiereule, fliegt dann ins Schlafzimmer und verwandelt sich in seine menschliche Form, wobei er Sarah mitteilt, dass er ihrem Wunsch entsprochen hat. Sarah ist geschockt und bittet ihn, ihren Bruder zurückzugeben, doch er gibt an, dass sie sein großes Labyrinth (das Labyrinth) lösen muss, bevor er sich bereit erklärt, ihren Bruder zu befreien, und dass sie nur 13 Stunden Zeit hat. Jareth würde später mit Toby spielen, während er "Magic Dance" singt. Als Jareth später seinen Zwergdiener Hoggle erwischt, der Sarah hilft, schickt er The Cleaners auf sie, aber die beiden können fliehen. Später konfrontiert Jareth Hoggle und gibt ihm einen verzauberten Pfirsich und befiehlt ihm, ihn Sarah zu geben, oder er wird ihn in den Sumpf des ewigen Gestanks stecken.


Gesucht wird

Name: Sarah Williams Alter: 18 Wesen: Mensch Wohnort; cambringe

Dein Charakter: Sarah ist ein unreifer und gereizter Teenager, der ihren kleinen Halbbruder und ihre Pflichten als seine Schwester missbilligt. Ein kleiner Ausschnitt von Sarahs Zimmer zeigt, dass sie eine Reihe von Kinderbüchern in ihren Regalen hat, darunter auch Outside Over There. Das in Sarahs Zimmer gezeigte Lesematerial zeigt, dass sie Märchen und Fantasie liebt, eine Eigenschaft, die auch durch die Tatsache nahegelegt wird, dass sie zum ersten Mal ein Stück in pseudomittelalterlicher Tracht einstudiert.

Im Laufe des Films reift Sarah und lernt, ihre Verantwortung zu übernehmen. Sie wird eine freundliche und fürsorgliche Freundin für ihre Gefährten und lernt, den Wert ihrer Freundschaft zu schätzen. Während sie wenig Interesse an den Freunden zeigt, die sie im Labyrinth trifft, über ihre Fähigkeit hinaus, ihr bei ihrer Suche weiterzuhelfen, lehrt das Reisen mit ihnen sie, was Teamwork und Freundschaft bewirken können. Sie reift auch in ihrer Herangehensweise an die Rätsel des Labyrinths und lernt, dass sie sie begründen muss, anstatt sinnlos zu behaupten, dass die Dinge nicht „fair“ sind.

Beziehung zu uns beiden; anfangs war die beziehung zwischen uns beiden, angespannt Bevor Sarah Jareth direkt begegnet, kennt sie ihn nur als Figur im Stück Das Labyrinth. Als sie ihn zum ersten Mal von Angesicht zu Angesicht sieht, hat sie Angst und bittet ihn, ihren Bruder zurückzugeben. Je weiter sie in das Labyrinth vordringt, desto offener wird sie gegenüber Jareth und beschreibt sein Labyrinth irgendwann als „Kinderspiel“, wenn er sie konfrontiert. Als Sarah von dem verzauberten Pfirsich, den sie von Hoggle erhalten hat, in eine Traumwelt hineingezogen wird, sucht sie in der Menge nach Jareth, der sich zunächst vor ihr versteckt. Schließlich taucht er auf und sie tanzen zusammen und trennen sich, als Sarah sich an ihre Suche erinnert und sich von ihm löst. Sie treffen sich wieder im Escher-Raum von Jareths Schloss, wo Sarah es schafft, Jareths Appellationen zu ignorieren und sich darauf zu konzentrieren, Toby zu retten. Ihre letzte Begegnung findet am Ende des Films statt, wo Sarah Jareths Bitte, aufzugeben, ignoriert und ihn besiegt, indem sie die Klimarede aus The Labyrinth rezitiert.

Während Jareth gezeigt wird, wie er Sarah ausspioniert und ihre Fortschritte während des gesamten Films genau verfolgt, ist Sarah während ihrer Suche größtenteils zielstrebig und konzentriert sich ausschließlich auf die Rettung von Toby. Sie scheint jedoch fasziniert von Jareth zu sein, als sie mit ihm im Traumballsaal tanzt, und sucht ihn als die einzige vertraute Person in Sichtweite. Trotzdem scheint sie Jareths Interesse an ihr weitgehend nicht zu bemerken und erkennt seine Aufmerksamkeit nicht an.

Avatarperson: Jennifer Connelly



Probepost: Ich hätte gerne nur ein kurzes und altes post von dir, nur zu sehen, wie du schreibst.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jareth Goblin
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: