#1

Enemy and love - Rebekah Mikaelson

in Film || Serie 07.06.2016 16:06
von Alexander • 4 Beiträge



Gestatten? Alexander mein Name, geboren in den achtziger Jahren des 11. Jahrhunderts, gestorben im Jahre 1114. Ich war der erste Anführer der Bruderschaft der Fünf, einer Vereinigung von Vampirjägern, die dank des Opfers einer Hexe besondere Fähigkeiten verliehen bekamen. Im Jahre 1114 wurde jeder einzelne von uns getötet, nachdem wir versucht hatten, die Familie der Urvampire zu neutralisieren. Doch nun ja, das weißt du natürlich alles, immerhin warst du damals dabei.

Doch kommen wir zu dir - du bist Rebekah Mikaelson. Das jüngste Kind und die einzige Tochter von Esther und Mikael, zudem die einzige weibliche Urvampirin. Wir lernten uns damals in Italien kennen und lieben. Als ich dich zum ersten Male sah, hattest du mich bereits verzaubert. Ich umwarb dich und als du auf meinen Antrag mit 'Ja' antwortetest, war ich der glücklichste Mensch auf Erden. Gemeinsam schmiedeten wir Pläne für unsere Zukunft, doch diese sollte niemals eintreten. Meine Brüder und ich erfuhren, dass ihr die ursprünglichen Vampire seid. Zunächst war ich hin- und hergerissen zwischen meiner Pflicht - sämtliche Vampire auszulöschen - und meiner Liebe zu dir. Doch schließlich obsiegten meine Pflicht sowie das Verlangen Vampire zu vernichten und ich stieß dir einen Dolch in den Rücken. Wir wussten nicht, dass die Dolche bei Niklaus keinerlei Wirkung zeigten und das war unser Verhängnis. Er befreite sich und tötete uns alle fünf.

Ist dies das Ende unserer Geschichte? Nicht ganz. Vor etwa sechs Jahren befreite eine mächtige Hexe meinen Geist und gab ihm einen neuen Körper, wobei ich die Fähigkeiten als Jäger beibehielt, um meiner Bestimmung nachzugehen. Nachdem ich mich an diese neue, so unbekannte, Welt gewöhnt hatte, tat ich das, was ich am Besten kann: Vampire töten. Dich habe ich allerdings niemals vergessen und da ich mich derzeit auf der Suche nach Niklaus befinde, um meine Brüder zu rächen, wird es nicht ausblieben, dass wir uns in Mystic Falls wieder begegnen. Doch werden wir uns als Feinde wiedersehen oder wirst du mir vergeben und ich über meinen Schatten springen können?

So wie ich aussehe, wie Ben Barnes, leiht Claire Holt dir ihr Gesicht. Ansetzen würde ich ganz gerne zu Beginn der vierten Staffel, doch da können wir uns gerne noch einmal drüber unterhalten. Ansonsten wünsche ich mir jemand Aktives, der auch ernsthaftes Interesse an der Rolle hat. Ich möchte nämlich nicht erneut suchen müssen. Ich persönlich schreibe so zwischen 1000 und 4000 Zeichen, je nach Muse und Vorgabe. Tägliche Posts sind nicht erforderlich - es wäre nur schön, wenn du mir Bescheid sagst, falls dir das RL da einen Strich durch die Rechnung macht.

zuletzt bearbeitet 25.12.2019 23:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jareth Goblin
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: