#1

Gästebuch

in Gästebuch 03.06.2016 13:06
von Storyteller • 32 Beiträge

Hier können unsere Partner Grüße und sonstige Anmerkungen hinterlassen

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.12.2019 14:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.01.2020 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• • • • • • • • • • • SENY G R E E T I N G S

Die ersten Tage des neuen Jahres sind um - na wie klappt es mit den guten Vorsätzen, die man sich in der Silvesternacht auf die Fahne geschrieben hat? Sport, gesundes Essen, mehr Kontakt zu Freunden, dankbarer sein ... so sieht das bei den meisten aus und auch bei mir, aber was mir wirklich Schweißperlen auf die Haut treibt:
Meine Netflix-Liste! x.x
Ehrlich, ich kann das Ding sicher mit ins Grab nehmen, so lang wie die mittlerweile ist. Und gerade zum neuen Jahr wurde einem ja schon ne Menge um die Ohren geworfen. Und jeden Abend denk ich mir: Eine Folge ist doch drin. PUSTEKUCHEN! Zu schlapp vom vollen, aber oft schönen Tag. Es lockt dann doch mehr das gute Buch oder Faketown oder die Familie oder aber auch das Bett. Also weiß ich schon nach 5 Tagen, dem Vorsatz die Netflix-Liste mal kleiner werden zu lassen, kann ich wohl genauso wie letztes Jahr nur hysterisch lachend bye-bye winken. Aber hey, am Ende ist nicht alles was wir uns zu Neujahr vornehmen wirklich wichtig! Und deswegen geht's für mich nun raus, Kopf frei kriegen und Inspiration und Kraft sammeln, damit der Alltagswahnsinn ab morgen besser überstanden wird.


Side Effects - N.Y

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.01.2020 20:43
von Magnus Bane
avatar





Neues Jahr, neues Glück.

Viele Vorsätze, aber auch neue Motivation, Ideen und Möglichkeiten, daher haben wir beschlossen, umzuziehen.
Von nun an findet ihr uns unter:

https://windbeyondshadows.ch

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch bei uns umzusehen. Bei dieser Gelegenheit gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung, ihr noch immer einen Partnerschaftswunsch habt!

Viele Liebe Grüße von Magnus und Rin aus
WindBeyondShadows

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jareth Goblin
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: